Freitag, 05. Juni 2020

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 03.05.2020 - 10:28 Uhr Zugriffe: 197
Einsatzort: Schimborn Ortsgebiet und St2307

Ölspurbeseitigung

Ein PKW hatte sich die Ölwanne beschädigt und das gesamte Motoröl war ausgelaufen.Die Einsatzstelle war auf Flurwegen, Gemeindestraße sowie auf der St2305 und St2307 bis Rottenberg. Nach dem Beseitigen des Motoröls mit Bindemittel auf befestigten Flächen musste die Verunreinigung auf den geschotterten Flurwegen durch einen Bagger erfolgen. Die obere Schicht wurde abgetragen und in einem Container einer Fachfirma geladen und durch diese sicher entsorgt.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF FELDKAHL-ROTTENBERG

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12 [Schimborn 40/1] GW-L2 [Schimborn 56/1] MZF [Schimborn 11/1]

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.