Datum & Uhrzeit: 03.05.2020 - 10:28 Uhr Zugriffe: 1775
Einsatzort: Schimborn Ortsgebiet und St2307

Ölspurbeseitigung

Ein PKW hatte sich die Ölwanne beschädigt und das gesamte Motoröl war ausgelaufen.Die Einsatzstelle war auf Flurwegen, Gemeindestraße sowie auf der St2305 und St2307 bis Rottenberg. Nach dem Beseitigen des Motoröls mit Bindemittel auf befestigten Flächen musste die Verunreinigung auf den geschotterten Flurwegen durch einen Bagger erfolgen. Die obere Schicht wurde abgetragen und in einem Container einer Fachfirma geladen und durch diese sicher entsorgt.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF FELDKAHL-ROTTENBERG

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12 [Schimborn 40/1] GW-L2 [Schimborn 56/1] MZF [Schimborn 11/1]

Sonstige Informationen