Montag, 17. Dezember 2018

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Brand

Einsatzart: BRAND
Datum & Uhrzeit: 03.12.2018 - 03:19 Uhr Zugriffe: 514
Einsatzort: Schimborn, Hans-Karl-Straße

unklare Rauchentwicklung

Zu einer Nachsicht wurde die Feuerwehr um 03:19 Uhr alarmiert. In der Nähe eines Baufahrzeug stieg Rauch aus der Erde auf. Die Ursache war vermutlich ein defektes Hausanschlussstromkabel. Oberfächenspannung wurde gemessen und den Bereich abgesperrt. Zeitweise wurde auf Anforderung der POL die ST2305 voll gesterrt. Stromversorger und Gasversorger waren vor Ort. Nach Klärung der Lage wurde die Einsatzstelle an den Energieversoger übergeben der weitere Maßnahmen einleitet.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12 [Schimborn 40/1] MZF [Schimborn 11/1]

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok