Einsatzart: BRAND
Datum & Uhrzeit: 03.12.2018 - 03:19 Uhr Zugriffe: 3237
Einsatzort: Schimborn, Hans-Karl-Straße

unklare Rauchentwicklung

Zu einer Nachsicht wurde die Feuerwehr um 03:19 Uhr alarmiert. In der Nähe eines Baufahrzeug stieg Rauch aus der Erde auf. Die Ursache war vermutlich ein defektes Hausanschlussstromkabel. Oberfächenspannung wurde gemessen und den Bereich abgesperrt. Zeitweise wurde auf Anforderung der POL die ST2305 voll gesterrt. Stromversorger und Gasversorger waren vor Ort. Nach Klärung der Lage wurde die Einsatzstelle an den Energieversoger übergeben der weitere Maßnahmen einleitet.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12 [Schimborn 40/1] MZF [Schimborn 11/1]