Montag, 19. August 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Einladung Weihnachtsfeier & Winterwanderung

Liebes Vereinsmitglied,

auch in diesem Jahr ergeht wieder an alle eine herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen. Bitte um Rückmeldung bis spätestens zum 02.12.2010 telefonisch oder per eMail an folgende Personen:

Liebes Vereinsmitglied,

auch in diesem Jahr ergeht wieder an alle eine herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen. Bitte gebt eine Rückmeldung bis spätestens 02.12.2010 telefonisch oder per eMail an folgende Personen:

 

Ronald Herleth Telefon: 06029/4984 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lukas Glogowski Telefon: 0160/90528277 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oswald Glaab Telefon: 06029/8795

 

Weihnachtsfeier

Termin: Samstag, den 10. Dezember 2011 ab 19 Uhr im Schulungsraum

Programm: Begrüßung, Essen, Bildershow 2011 / Kraus TV, gemütliches Beisammensein

 

Winterwanderung

Termin: Samstag, den 21. Januar 2012

Treffpunkt für alle Wanderer ist 09 Uhr am Gerätehaus

Das Wanderziel ist der Berggasthof Hahnenkamm, dazwischen der gewohnte Glühweinstop. Die Ankuft ist für ca. 12 Uhr geplant. Das Ziel kann auch mit dem Auto angefahren werden.

 

Auf Euer Kommen freut sich die gesamte Vorstandschaft. Die Anmeldung an den oben genannten Personenkreis nicht vergessen!!!

Wer seine eMail-Adresse noch nicht an die Vorstandschaft weitergeleitet hat möge dies auch gleichzeitig bei seiner Anmeldung tun.

 

gez. Ronny Herleth
1. Vorsitzender

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok