Einladung Weihnachtsfeier & Winterwanderung

Liebes Vereinsmitglied,

auch in diesem Jahr ergeht wieder an alle eine herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen. Bitte um Rückmeldung bis spätestens zum 02.12.2010 telefonisch oder per eMail an folgende Personen:

Liebes Vereinsmitglied,

auch in diesem Jahr ergeht wieder an alle eine herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen. Bitte gebt eine Rückmeldung bis spätestens 02.12.2010 telefonisch oder per eMail an folgende Personen:

Oswald Glaab Telefon: 06029/8795

Termin: Samstag, den 10. Dezember 2011 ab 19 Uhr im Schulungsraum

Programm: Begrüßung, Essen, Bildershow 2011 / Kraus TV, gemütliches Beisammensein

Winterwanderung

Termin: Samstag, den 21. Januar 2012

Treffpunkt für alle Wanderer ist 09 Uhr am Gerätehaus

Das Wanderziel ist der Berggasthof Hahnenkamm, dazwischen der gewohnte Glühweinstop. Die Ankuft ist für ca. 12 Uhr geplant. Das Ziel kann auch mit dem Auto angefahren werden.

Auf Euer Kommen freut sich die gesamte Vorstandschaft. Die Anmeldung an den oben genannten Personenkreis nicht vergessen!!!

Wer seine eMail-Adresse noch nicht an die Vorstandschaft weitergeleitet hat möge dies auch gleichzeitig bei seiner Anmeldung tun.

gez. Ronny Herleth