Spendenkonto

Seitens des Vereins wird alles daran getan, um nötige Mittel für die Jugendarbeit, die Kameradschaftspflege und vor allem für das Feuerlöschwesen aufzubringen. Deshalb sind wir auf gewisse finanzielle Unterstützung angewiesen.

Sie können uns deshalb tatkräftig mit einer Spende unterstützen und aktiv mitwirken.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

BLZ 795 500 00  |   Konto 240 286 567

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Anschrift und evtl. den Grund der Spende im Verwendungszweck mit an zu geben. Für Spenden über 100 € wird eine Spendenquittung ausgestellt.

DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHIMBORN BEDANKT SICH RECHT HERZLICH FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!