Donnerstag, 25. April 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Fahrzeugweihe

Verein

Wir freuen uns, dass der „ staatseigene Gerätewagen mit modularem Gerätesatz Hochwasser“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Schimborn in Dienst gestellt wurde. Dieses Logistik-Fahrzeug soll im Rahmen einer Fahrzeugweihe am 22. Oktober 2017 den kirchlichen Segen erhalten.

Zu dieser Feier möchten wir euch recht herzlich nach Schimborn einladen.

Programm: 09.oo Uhr Andacht in der neuen Kirche in Schimborn.

                           Anschließend Umzug zum Gerätehaus mit Segnung des neuen Fahrzeuges, danach findet ein Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück statt.

 

Wir würden uns freuen, euch in Schimborn begrüßen zu können und bitten um eine Rückmeldung an fahrzeugweihe@feuerwehr-schimborn.de bis 09.10.2017, mit wie vielen Personen kommen werdet.

Übersicht
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.