Sonntag, 26. Mai 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 17.04.2023 - 10:51 Uhr Zugriffe: 862
Einsatzort: Wald

Tierrettung

Ein Anrufer bemerkte eine Ziege, die wohl schon über einen längeren Zeitraum in einem Weidezaun hing und erbärmlich schrie. 

Wir rückten mit unserem Löschfahrzeug und dem Gerätesatz Tierrettung aus. 

Beim Eintreffen blieb uns allerdings nur noch die Aufnahme der Personalien und das Klären der Besitzverhältnisse. Außerdem untersuchten wir medizinisch den Anrufer. 

Denn der Anrufer befreite die Zeige eigenhändig und erlitt mehrerer Stromschläge. 

Für diese selbstlose und nicht ungefährliche Tat danken wir dem Anrufer! 

alarmierte Organisationen: Polizei, FF SCHIMBORN

eingesetzte Fahrzeuge: LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.