Mittwoch, 17. August 2022

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 18.02.2022 - 11:17 Uhr Zugriffe: 506
Einsatzort: Daxberger Straße

Gebäude sichern

Durch die Stürme wurde ein stark bewachsener Giebel einer Scheune zum Einsturz gebracht. Nachdem schon kleinere Trümmer auf der ST2305 lagen aber die Hauptlast noch in großer Höhe schwebte und drohte jeder Zeit zu fallen, wurde die ST2305 umgeleitet. 

Wir beseitigten mit den Kollegen der Drehleiter aus Mömbris die Gefahr, desweiteren wurde das Gebäude vom Fachberater Bau inspiziert sodass nach einiger Zeit die Straße wieder freigegeben wurde.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF MÖMBRIS

eingesetzte Fahrzeuge: LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.