Montag, 27. September 2021

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 10.09.2021 - 00:10 Uhr Zugriffe: 141
Einsatzort: Zur Feldwiese

Türöffnung akut

Wir wurden auf Grund eines ausgelösten Hausnotrufs von der ILS Untermain alarmiert. Hintergrund war, das davon ausgegangen wurde das wir dem ebenso alarmierten Rettungsdienst Zugang verschaffen sollen.

Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass es sich um einen versehentlich Fehlalarm handelte und die Person wohlauf war.

Der Rettungsdienst konnte seine Alarmfahrt abbrechen. 

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, Rettungsdienst

eingesetzte Fahrzeuge: LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.