Donnerstag, 28. März 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Brand

Einsatzart: BRAND
Datum & Uhrzeit: 10.06.2021 - 17:12 Uhr Zugriffe: 1160
Einsatzort: Lillienstraße, Daxberg

Brand im Gebäude

Der ILS Untermain wurde eine Rauchentwicklung in einem Nebengebäude gemeldet. Im Nachgang stellte sich heraus das es sich dabei um eine Hobbywerkstatt handelte, in der es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand kam. 

Die Feuerwehren Daxberg und Schimborn waren mit Atemschutztrupps für die Lösch- und Nachlöscharbeiten im Gebäude. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Mömbris musste nicht mehr weiter eingreifen. 

Verletzt wurde niemand, zur Schadenshöhe treffen wir keine Aussage. 

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF DAXBERG, FF MÖMBRIS, KBI, Polizei, Rettungsdienst

eingesetzte Fahrzeuge: MZF [Schimborn 11/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.