Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 06.06.2021 - 01:55 Uhr Zugriffe: 980
Einsatzort: Johannesberger Str., Mömbris

Bachdurchführung verstopft

Wir übernahmen in der Johannesberger Str. eine Einsatzstelle von den Feuerwehren Hemsbach und Hohl.

Hier war ein, sonst kleiner Bach, durch die Regenfälle angeschwollen und durch das Mitfließen von Dreck, Steinen und Hölzern ein Rohr verstopft mit dem dieser normal unter den Grundstücken geführt wird.

Wir leiteten das überschüssige Wasser mit zwei Chiemseepumpen in einen Kanal und versuchten das Rohr freizubekommen. Nachdem dies erfloglos blieb verständigten wir eine Fachfirma. Nachdem diese am Einsatzort war konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Woraufhin dieser Einsatz für uns endete.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN

eingesetzte Fahrzeuge: GW-L2 [Schimborn 56/1] MZF [Schimborn 11/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]