Datum & Uhrzeit: 05.06.2021 - 21:37 Uhr Zugriffe: 938
Einsatzort: ST2305 Kaltenberg

Verkehrsunfall

Der ILS wurde ein weiterer Verkehrsunfall auf der ST2305 nahe Kaltenberg gemeldet. Da wir im schon im Einsatz waren aber an der Einsatzstelle abkömmlich waren, wurden wir mit unserem Löschfahrzeug zu diesem Einsatz disponert.

Beim Eintreffen war auch hier glücklicherweise der Lage "entspannt". Der Fahrer kam mit seinem Fahrzeug ins rutschen woraufhin sich sein Fahrzeug auf der Leitplanke wiederfand. Dem Fahrer passierte nichts, er konnte aussteigen und wurde vom Rettungsdienst untersucht.

Die zuständige Feuerwehr Königshofen traf nach uns ein und übernahm dann die Einsatzstelle. Ebenfalls mit angefahren war die FF Mömbris da diese ebenfalls besetzt auf dem Rückweg eines anderen Einsatzes war.

Bilder: Feuerwehr Königshofen

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF KÖNIGSHOFEN, FF MÖMBRIS, Polizei, Rettungsdienst

eingesetzte Fahrzeuge: LF20 KatS [Schimborn 41/1]

Sonstige Informationen