Datum & Uhrzeit: 26.05.2021 - 19:25 Uhr Zugriffe: 1159
Einsatzort: ST2307

Verkehrsunfall - PKW überschlagen

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich und kam dann im Straßengraben zum Liegen. Die leicht verletzte Fahrerin wurde bis zum Eintreffen des Resttungsdienstes von unseren First Responder erstversorgt. An der Unfallstelle wurde von unserer Seite der Brandschutz sichergestellt und bis zum Abtransport des Fahrzeugs die Verkehrsabsicherung gestellt.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, Polizei, Rettungsdienst

eingesetzte Fahrzeuge: GW-L2 [Schimborn 56/1] MZF [Schimborn 11/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]

Sonstige Informationen