Dienstag, 22. Juni 2021

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 29.01.2021 - 00:30 Uhr Zugriffe: 330
Einsatzort: Zur Aue

Baumaterial sichern

Durch die stark gestiegene Kahl, auf Grund des Tauwetters und der Regenfälle, wurde Baumaterial vom Wasser mitgerissen. Dieses wurde von der FF Mömbris gesichert, da unsere Fahrzeuge zu dieser Zeit mit dem gleichzeitigen Einsatz der Sandsackfüllanlage beschäftigt waren. Zur Unterstützung kam später unser Mehrzweckfahrzeug mit hinzu.  

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF MÖMBRIS

eingesetzte Fahrzeuge: MZF [Schimborn 11/1]

 
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.