Freitag, 29. März 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 12.10.2020 - 09:23 Uhr Zugriffe: 1250
Einsatzort: ST2307

PKW in Graben

Ein PKW kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer wurde nicht eingeklemmt musste aber vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. 

 

Wir sicherten das Fahrzeug und die Unfallstelle ab, nahmen Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher bis der Abschleppdienst vor Ort war. 

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, FF KÖNIGSHOFEN

eingesetzte Fahrzeuge: MZF [Schimborn 11/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.