Donnerstag, 18. April 2024

Datum & Uhrzeit: 08.01.2020 - 08:05 Uhr Zugriffe: 1883
Einsatzort: St 2305 Schimborn--> Mömbris

VU mit PKW

Zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich musste die Feuerwehr ausrücken. Die beiden Fahrzeuge kamen erst rund 60 m nach der Kollision zum stehen. Ausgelaufene Betriebsmittel und verstreute Fahrzeugteile wurden beseitigt sowie der Verkehr an der Einsatzstelle geregelt. Verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Bauhof Mömbris unterstützte die Feuerwehr mit 9 Personen. Die Straßenmeisterei schilderte die Unfallstelle aus.

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN, Polizei, Rettungsdienst

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12 [Schimborn 40/1] MZF [Schimborn 11/1]