Mittwoch, 24. April 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Neuwahlen

Auf der Dienstversammlung am 29.01.2012 wurde Felix Geis zum neuen 2. Kommandanten der FF Schimborn gewählt. Er löst Norbert Bathon ab, der 30 Jahre lang 2. Kommandant gewesen ist. Vielen Dank nochmal, an dieser Stelle!   

Auf der anschließenden Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins wurde Cornelia Czart zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Neuer 2. Vorsitzender wurde Ronald Herleth, der zuvor 1. Vorsitzender war.
 
Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern der Feuerwehr, für ihr zahlreiches erscheinen!

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.