Mittwoch, 24. April 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Winterwanderung 2011

Auch in diesem Jahr wurde wieder, wie schon seit Jahren Tradition im Schimborner Feuerwehrverein gewandert.


winterwandern_2011_26

Auch in diesem Jahr wurde wieder, wie schon seit Jahren Tradition im Schimborner Feuerwehrverein gewandert.

Am Samstag, 22. Januar trafen sich bei idealem Winterwanderwetter um 9 Uhr bei die Wanderer der großen Strecke. Das Wanderziel war die Teufelsmühle im Teufelsgrund.

Zur Hälfte der Wanderung wartete ein ein Glühweinzwischenstop auf die Wanderer. Gegen Mittag traf man in der Teufelsmühle ein. Nach einer leckeren Portion Hausmannskost konnte man gestärkt den Heimweg antreten. 

Ein großes Dankeschön geht an den Wirt der Teufelmühle und unseren Ehrenkommandanten Ludwig Thalheimer mit seinem Team sowie Kurt Rosenberger für den Glühweinstop.

Bilder von der Wanderung wie immer in unserer Galerie.

 

 

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok