Erlebnistag am Dorfplatz

Am Sonntag den 02. Oktober ab 10 Uhr lädt sie die Freiwillige Feuerwehr Schimborn herzlichen zu einem „Erlebnistag“ auf dem neuen Dorfplatz an der Alten Schule ein. Es werden Spiele, Technik und Spaß für Klein und Groß geboten!

Hier soll auch feierlich der Startschuss für die neue „Minifeuerwehr“ gegeben werden. Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren können hier reinschnuppern und sich von der neuen „Minifeuerwehr“ begeistern lassen. Sie bietet neue Freizeitmöglichkeiten, Ausflüge, Spiel und Spaß!

Jugendliche zwischen 12-18 Jahren können sich von der Kameradschaft und Technik mitreißen lassen. Denn auch die Jugendfeuerwehr braucht dringend Verstärkung!

Nicht zuletzt möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Schimborn, gerne engeren Kontakt mit den Bürgern pflegen und hoffen auf viele Besucher, groß und klein, Mädchen und Jungs.

Anmeldungen, Fragen oder Informationen zur Minifeuerwehr oder Jugendfeuerwehr erhalten sie unter Ansprechpartner.

plakat_ffs_kleiner

Jugendliche zwischen 12-18 Jahren können sich von der Kameradschaft und Technik mitreißen lassen. Denn auch dieJugendfeuerwehr braucht dringend Verstärkung!

Anmeldungen, Fragen oder Informationen zur Minifeuerwehr oder Jugendfeuerwehr erhalten sie unterAnsprechpartner.

plakat_ffs_kleiner

Hier außerdem unsere neuen Flyer für unsere Nachwuchsabteilungen:

Flyer_Kifw_JF_1

Flyer_Kifw_JF_2