Donnerstag, 27. Juni 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Die Feuerwehr Schimborn trauert


"="">">die Freiwillige Feuerwehr Schimborn trauert um sein langjähriges Mitglied Josef Hein, der am Donnerstag den 30.06.2011 für uns überraschend verstorben ist.
Josef trat am 01.März 1948 in die Freiwillige Feuerwehr ein und überzeugte stets durch sein diszipliniertes Auftreten in feuerwehrtechnischen Tätigkeiten wie bei Übungen und Einsätzen. Auch mit seinem netten und kameradschaftlichen Umgang wurde er schnell zum Vorbild für die nachrückenden jungen Kameraden.
Aufgrund dieser vorbildlichen Einsatzbereitschaft wurde er nach dem ausscheiden aus dem aktiven Dienst, mit 60 Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch danach unterstütze er den Verein bis zum Schluss als förderndes Mitglied.
Wir verlieren mit Josef nicht nur unser dienstältestes Mitglied mit 63 Mitgliedsjahren, sondern ein netten Menschen und stets treuen Kameraden und Vereinsmitglied.

 

hein_josef

Die Freiwillige Feuerwehr Schimborn trauert um sein langjähriges Mitglied Josef Hein, der am Donnerstag den 30.06.2011 für uns überraschend verstorben ist.

Josef trat am 01.März 1948 in die Freiwillige Feuerwehr ein und überzeugte stets durch sein diszipliniertes Auftreten in feuerwehrtechnischen Tätigkeiten wie bei Übungen und Einsätzen. Auch mit seinem netten und kameradschaftlichen Umgang wurde er schnell zum Vorbild für die nachrückenden jungen Kameraden.

Aufgrund dieser vorbildlichen Einsatzbereitschaft wurde er nach dem ausscheiden aus dem aktiven Dienst, mit 60 Jahren zum Ehrenmitglied ernannt. Auch danach unterstütze er den Verein bis zum Schluss als förderndes Mitglied.

Wir verlieren mit Josef nicht nur unser dienstältestes Mitglied mit 63 Mitgliedsjahren, sondern ein netten Menschen und stets treuen Kameraden und Vereinsmitglied.

Der Seelengottesdienst findet am 05.07.2010 um 14.30 in der neuen Kriche Schimborn statt mit anschliessender Beisetzung auf dem Friedhof in Schimborn.

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok