Montag, 14. Oktober 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

LF16/12 in Ketten | Strom/Licht-Box einsatzbereit

Aufgrund der kommenden Wetterlage wurde das LF16/12 am Montag mit Schneeketten ausgerüstet. Bitte um Beachtung

Bei Bedarf kann auch das MZF schnell mit Schneeketten ausgerüstet werden (auf der Hinterachse aufziehen da Heckantrieb). Diese befinden sich im Mannschaftraum in einer Box unter dem Sitz. Eine Einweisung an die Maschinisten ist bereits erfolgt.

Am vergangenen Dienstag wurde die Gerätebox Strom/Licht fertiggestellt bzw. vervollständigt. Die Gerätebox kommt zum Einsatz wenn eine Einsatzstelle zusätzlich ausgeleuchtet werden muss (250 Watt Metalldampfentladungsstrahler mit einer Lichtleistung die der von 4.000 Watt Halogenstrahler) oder bei Bildung einer Einsatzleitung um das MZF mit Strom (230 V Steckdosen) zu versorgen. Näheres zu der Beladung der Gerätebox unter Technik -> Gerätebox Strom/Licht 

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok