Mittwoch, 23. Oktober 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Oktoberfest in Altenberge

Am 30. und 31.10.2010 veranstaltet unsere befreundete Freiwillige Feuerwehr Altenberge (NRW) ihr Oktoberfest, dazu wurde die Feuerwehr Schimborn herzlichst eingeladen. Abfahrt wäre in den morgen Stunden des 30.10. (Samstag), nach einer Übernachtung bei den nordrheinwestfälischen Kameraden würde es in den Mittagsstunden des 31.10. wieder auf die Heimreise gehen. Zum Rahmenprogramm gehört das Abschmücken des Maibaums, eine Marschparade zum Gerätehaus und die Festlichkeit mit Fassanstich und bayerischen Spezialitäten. Anmeldungen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

oktoberfest2010

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok