Donnerstag, 22. August 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Bei Friedenslauf Pylone und Staabblitzleute geklaut

Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Bereits letzten Samstag zwischen 14 und 16 Uhr wurde in Schimborn eine Pylone mit Warnblinkleuchte entwendet. Diese war anlässlich des Friedenslaufs von der Feuerwehr Schimborn in der Hauhofer Straße aufgestellt worden. Vermutlich wurde der Warnkegel von einem unbekannten Fahrzeugführer eingeladen. Der Schaden beträgt cirka 200,- Euro.

Polizeimeldungen der PI Alzenau

Anmerkung der Feuerwehr Schimborn:
Durch den Diebstahl der aufgebauten Warnungen, die für den Friedenslaufs aufgestellt wurden, hat der Dieb, vermutlich ein Autofahrer, die Sicherheit der Läufer in einer unübersichtlichen Kurve stark gefährdet.

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok