Christbaumsammlung am 09.01.2021

Die Feiertage sind vorbei und der Weihnachtsbaum hat nun ausgedient. Wir, die Feuerwehr Schimborn möchten Ihren Baum gerne entsorgen. Am Samstag den 09.01.2021 findet die Christbaumsammlung im Ortsbereich Schimborn statt. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von drei Euro, den sie am Baum befestigen oder persönlich übergeben können (unter den gegebenen Hygienemaßnahmen), übernehmen wir das für Sie. Stellen Sie den Baum gut sichtbar und abholbereit (ohne Baumschmuck) ab 9.00 Uhr am Straßenrand vor ihrem Grundstück ab.

Christbaumsammlung21 2