Freitag, 19. April 2024

Neue Kalthalle fertiggestellt

Die Baustelle um die neue Kalthalle ist beendet. Die Halle wurde letzte Woche von der Firma Tepe fertig gestellt und die Tore von der Firma Schneider eingebaut. Der Innenausbau wurde dann am Samstag in Eigenregie durchgeführt, somit ist die Halle nun einsatzbereit und wird in den nächsten Wochen eingeräumt.

Die Halle wird zukünftig den Tieflader inklusive der Sandsackkomponente und das RTB1 beherbergen. Sowie viele weitere Ausrüstungs- und Ausbildungsequipment des Landkreises und der FF Schimborn.

Hier ein paar Bilder vom Bau der Halle.

Hallenbau1

Hallenbau2