Montag, 19. August 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Besuch des Erlebnisparks Trippsdrill

 Samstagmorgen, 7 Uhr; auf die Frage, ob unsere Jugendlichen wach seien, kam als Antwort: "Wenn Augen offen als wach zählt"....
Doch wir alle hatten ein Ziel für den Tag: den Erlebnispark Trippsdrill!
Und so fuhren wir mit 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Treffpunkt des gemeinsamen Ausflugs der Kreisjugendfeuerwehren nach Hösbach. Von dort aus starteten 3 Reisebusse um 7.30 Uhr mit guter Laune und Sonnenschein in die Nähe von Stuttgart.
Nach einer Frühstückspause mit leckeren Stückchen und Brötchen dauerte es nicht mehr lange bis das ersehnte Ziel erreicht war.
Vor Ort verbrachten wir über 6 Stunden bei herrlichstem Wetter mit Achterbahn- und Wildwasserbahn- fahren, lustigen Unterhaltungen und jeder Menge Spaß!
Als es gegen 17 Uhr wieder in Richtung Heimat ging, waren alle bester Laune, aber sichtlich geschafft; denn auch die schönsten Unternehmungen sind anstrengend.
Gegen 19.30 Uhr trafen wir wieder an unserem Gerätehaus ein und freuten uns auf unser Bett...
 
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Kreisjugendfeuerwehr für den gelungenen Ausflug!
 
Rebecca Gries
 
IMG 20180513 WA0013

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok