Donnerstag, 25. April 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Karfreitag - „The same procedure as every year“

Auch in diesem Jahr hat unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit dem ASV Schimborn geräucherte Forellen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat im Feuerwehrgerätehaus angeboten.

 

Aufgrund des schönen Wetters und den vielen Besuchern wurde dies zu einem vollen Erfolg: beinahe 100 Forellen wurden zusätzlich zu den Vorbestellungen verkauft! Die Jugendfeuerwehr hatte kaum eine Pause, während sie tatkräftig Speisen und Getränke zum Verzehr anbot.

Vielen herzlichen Dank möchten wir von daher dem ASV Schimborn, allen Helfern und Besuchern sagen, die uns am diesjährigen Karfreitag unterstützt haben.

Wir freuen uns darauf, Euch alle auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

Rebecca Gries

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok