Neue Internetseite

Nach zwei Monaten Arbeit ist am heutigen Mittwoch, 28.04.2010 die neue Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Schimborn online gegangen.

Mit dem neuen CMS-System können einfacher und vor allem schneller Nachrichten, Einsätze und Bürgerinformationen online gestellt werden.

Die Internetseite der Jugenfeuerwehr Schimborn ist derzeit nach wie vor unter www.jugend.feuerwehr-schimborn.de erreichbar, wird aber in Kürze auch auf dieses System umgehebelt werden.

Weiterhin haben unsere Besucher die Möglichkeit sich unsere RSS-Feed zu abnonieren. Die Übersicht findet ihr unter dem Punkt "Aktuelles".

Bei Fragen, Anregungen aber auch Kritik bitte ich euch eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder eine Nachricht unter "Kontakt" zu hinterlassen.

Das Webmaster-Team
Benjamin Weidinger und Lukas Glogowski