Donnerstag, 27. Juni 2019

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Neue Internetseite

Nach zwei Monaten Arbeit ist am heutigen Mittwoch, 28.04.2010 die neue Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Schimborn online gegangen.

Mit dem neuen CMS-System können einfacher und vor allem schneller Nachrichten, Einsätze und Bürgerinformationen online gestellt werden.

Die Internetseite der Jugenfeuerwehr Schimborn ist derzeit nach wie vor unter www.jugend.feuerwehr-schimborn.de erreichbar, wird aber in Kürze auch auf dieses System umgehebelt werden.

Weiterhin haben unsere Besucher die Möglichkeit sich unsere RSS-Feed zu abnonieren. Die Übersicht findet ihr unter dem Punkt "Aktuelles".

Bei Fragen, Anregungen aber auch Kritik bitte ich euch eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder eine Nachricht unter "Kontakt" zu hinterlassen.

Das Webmaster-Team
Benjamin Weidinger und Lukas Glogowski

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok