Dienstag, 16. April 2024

Blaulichtempfang in Mühldorf

Heute, am 05.08.17, wurden in Mühldorf a. Inn von Innenminister Joachim Herrmann in einem feierlichen Festakt insgesamt mehr als 80 Fahrzeuge des Katastrophenschutzes an Rettungsorganisationen, Feuerwehr und THW übergeben. Auch unser neuer GW-L2 mit dem modularen Hochwassersatz wurde hier offiziell übergeben.

Herrmann bedanke sich bei den ehrenamtlichen Kräften: "Wir können zwar die Fahrzeuge und Gerätschaften zur Verfügung stellen, aber das Unbezahlbare ist das ehrenamtliche Engagement der Menschen, die diese Fahrzeuge besetzen und die Gerätschaften bedienen. Vielen Dank dafür."

Blaulichtempfang Mühldorf 05.08.2017 114

Blaulichtempfang Mühldorf 05.08.2017 10