Landkr. Aschaffenburg verteidigt Titel beim 2. Action-Day

Nachdem 2008 die Jugendfeuerwehr Schimborn den 1. Platz beim Action-Day der Jugendfeuerwehr Unterfranken belegte, konnte beim 2. Aktionday 2010 der Landkreis Aschaffenburg wieder abräumen. Auf Platz 1 landete die Jugendfeuerwehr Wasserlos, auf Platz 2 die Jugendgruppe aus Heinrichsthal, auf Platz 4 die JF aus Kleinkahl und die Mannschaft aus Schimborn belegte den 13. Platz. Gesamt nahmen 23 Mannschaften aus Unterfranken an dem Wettbewerb teil. www.kfv-ab.de

Hier ein Video zum 2. Fire-Action-Day der Jugendfeuerwehr Unterfranken, an dem die JF Schimborn teilgenommen hat.