Ehrung Aktive

IMG 0488 2

Von links: Ronald Herleth, Jochen Spatz, Manfred Rosenberger, Timo Schnabel, Volker Kraus, Lukas Mücke, Steffen Gries, Benjamin Weidinger, Wolfgang Rosenberger, Klaus Harnischfeger, Oswald Glaab, Cornelia Weidinger, Kommandant Kurt Rosenberger

Während der Dienst- und Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schimborn am 12.02.2017 wurden mehrere Feuerwehrmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Dienste zur Feuerwehr Schimborn geehrt: für beeindruckende 40 Jahre Feuerwehrdienst Manfred Rosenberger und Norbert Bathon, für ebenso beeindruckende 30 Jahre Feuerwehrdienst Bernhard Bergmann, Thorsten Glaab, Volker Kraus und Kurt Rosenberger, für 20 Jahre Feuerwehrdienst Ronald Herleth, sowie für 10 Jahre Feuerwehrdienst Steffen Gries, Jörg Hofmann, Lukas Mücke, Timo Schnabel, Jochen Spatz, Benjamin Weidinger, Cornelia Weidinger und Philip Misterek. Bei ihrer Ehrung wurde allen anwesenden Jubilaren eine Urkunde für ihre Verdienste durch den 1. Kommandanten, Kurt Rosenberger, überreicht und Dank für die Treuen Dienste in der Feuerwehr Schimborn ausgesprochen. Den Abwesenden Mitgliedern werden diese selbstverständlich nachgereicht.