Verdiente Ehrungen

IMG 0491

Von links: 1. Vorsitzende Cornelia Weidinger, Wolfgang Rosenberger, Klaus Harnischfeger, Ehrenmitglied Oswald Glaab und Kommandant Kurt Rosenberger

Während der Dienst- und Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schimborn am 12.02.2017 wurden mehrere Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt: für beeindruckende 60 Jahre Vereinszugehörigkeit Ludwig Thalheimer, Berthold Stadtmüller und Berthold Brückner, für ebenso herausragende 50 Jahre Vereinszugehörigkeit Hans Felke, Wolfgang Rosenberger und Klaus Harnischfeger sowie für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Wolfgang Winter und Burkhard Haas. Bei ihrer Ehrung wurde allen anwesenden Jubilaren ein Präsent und eine Urkunde für ihre Verdienste durch die 1. Vorsitzende, Cornelia Weidinger, überreicht und Dank für die Treue zum Verein ausgesprochen. Den (zumeist krankheitsbedingten) Abwesenden werden diese selbstverständlich nachgereicht.