Der Grill-und Kameradschaftsabend am 29.6.15

An einem sonnigen und warmen Montagabend im Juni fand der diesjährige Grill und Kameradschaftsabend statt. Unser Feuerwehrverein organisierte diesen tollen Abend, als  Anerkennung für die geleisteten Arbeits-, Einsatz und Übungsstunden die in zurückliegender Zeit angefallen sind. Viele aktive Feuerwehrmänner und Frauen nutzten diese Gelegenheit um sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und sich besser kennenzulernen. Mit verschiedenen Spezialitäten vom Grill sowie hausgemachten Salaten und Getränken wurden wir verwöhnt.

Ein wirklich gelungener Abend.