Freitag, 19. April 2024

Werbekampange ist gestartet

Die Werbe- und Nachwuchkamange 2013 der Feuerwehr Schimborn ist gestartet!

Mit persönlichen Briefen an jeden Einwohner Schimborns, in welchen die Lage und Situation der Feuerwehr beschrieben wird, hat die Kampange im Juli begonnen.

Neue, frische Flyer und Poster im Ort sollen auf die Feuerwehr aufmerksam machen, auf die zwei Veranstaltungen im Juli hinweisen und anregen, darüber nachzudenken, einen Teil zum Allgemeinwohl beizutragen.

Veranstaltungen:

- 06.07. Vereinstag in der Mittelschule Schimborn  Bilder

- 21.07. Veranstaltungswochenende an der Kerb in Schimborn

Am Kerbsonntag gibt es etwas für groß und klein! Spaß und viele Spiele!

Mit dem Slogan: "Du hilf doch mal! Wir brauchen dich!" soll die Werbekampange wachrütteln und klar stellen, dass es so nicht weitergehen kann! Wir brauchen Unterstützung! Neue Menschen, die sich mit uns zusammen engagieren.

Weitere Informationen und Materialien:

-Pressenachricht

-Flyer

-Plakat

-Bürgerbrief

-Notrufkarte

-Anzeige

-Interview mit Lukas Mücke (Jugendwart) (Vollstädiges Bürgerblatt 15/2013)

WK2013-Anzeige-Bild