Einladung zum Jugendwettkampf

Wir feiern das 40 jährige Bestehen unserer Jugendfeuerwehr mit einem Jugendwettkampf am 20. Juli 2013. Beginn ist um 13:00 Uhr am Festplatz (oberhalb des Feuerwehrhauses) in Schimborn. Die Siegerehrung wird voraussichtlich gegen 15:30 Uhr im Festzelt stattfinden.

Wir würden uns über zahlreiche Mannschaftsmeldungen freuen. Eine Mannschaft besteht aus vier Jugendlichen sowie einem/einer Jugendwart/-in oder Betreuer/-in. Gerne können auch mehrere Mannschaften aus einer Wehr gemeldet werden.

Das Mitbringen der vollständigen Schutzausrüstung ist verpflichtend.

Anmelden könnt ihr euch bis 17. Juli 2013 bei Michael Pauli unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0152 - 2164 0258.

Hier die Einladung als PDF