Neue Internetseite

Hallo liebe Internetgemeinde,

heute Abend (18.03.2013) ist die neue Internetseite online gegangen. Und sie ist voll funktionstüchtig! Allerdings müsst ihr euch alle neu anmelden/registrieren.

Durch die dringend nötigen Sicherheitsupdates musste von Joomla 1.5 auf Joomla 2.5 umgesattelt werden, dabei kamen ein neues Desgin sowie einige kleine Neuerungen heraus. Inhaltlich bleibt alles beim Alten, nichts geht verloren oder vergessen.

Zur Info: Interne-Links in Beiträgen, die älter sind als dieser Post, funktionieren möglicherweise nicht mehr. Durch die Umstrukturierung des FTP Servers liegen die angewählten Dateien eventuell anders.
TIPP: Durchforstet einfach den Downloadbereich- eigentlich findet sich alles wieder.

Viel Spaß beim Entdecken unseres neuen Internetauftritts!

ACHTUNG- DURCH DIE UMSTELLUNG HABEN SICH AUCH DIE RSS-FEEDS GEÄNDERT!!! HIER DIE NEUEN

Fehler und Ideen bitte an: webmaster[at]feuerwehr-schimborn.de