Feuerwehr Schimborn wieder erreichbar - NEUE RUFNUMMERN

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles

Nach einem doch recht massiven Blitzschlagschaden, bei dem zahlreiche Telefondosen sowie die Telefonanlage beschädigt wurde, hat die Feuerwehr Schimborn dies zum Anlass genommen die Kommunikationstechnik zu erneuern.

Nach einem doch recht massiven Blitzschlagschaden, bei dem zahlreiche Telefondosen sowie die Telefonanlage beschädigt wurde, hat die Feuerwehr Schimborn dies zum Anlass genommen die Kommunikationstechnik zu erneuern.

 

Neben einem ISDN-Anschluss mit mehreren Leitungen, einer modernen Telefonanlage wurde auch ein DSL-Anschluss gelegt. Auch im Hinblick auf die ILS wurden bereits die technischen Voraussetzungen im Gerätehaus geschaffen.

Ab sofort hat die Feuerwehr Schimborn auch eine separate Faxnummer. Die neuen Kontaktdaten sind:

Telefon:  0 60 29 / 16 06

Telefax:  0 60 29 / 99 98 85 0

Hoffentlich wird uns der Blitz zukünftig verschonen.

Drucken